Leichtathletik -  Sportfest 2018

Einen sportlichen Schultag – und das bei herrlichstem Herbstwetter – das konnten die Burgbrohler Grundschüler beim diesjährigen Sportfest im Rhodius Stadion wieder einmal erleben. Spannende Wettkämpfe in den Disziplinen Weitsprung, Wurf, Sprint und Mittelstrecke wurden absolviert. Die Klassen wurden von ihren Klassenlehrern zu den Stationen geführt, während engagierte Eltern beim Stoppen, Messen und Starten halfen. Natürlich gaben alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Burgbrohl ihr Bestes um eine Ehren-, Sieger-, oder Teilnehmerurkunde zu erreichen, aber auch der Teamgedanke und Fair Play kamen nicht zu kurz. So wurden Bestleitungen gefeiert und Klassenkameraden angefeuert. Die Sonne meinte es auch gut mit den Burgbrohler Grundschülern - ein perfekter Sporttag mit tollen Leistungen der sportbegeisterten Grundschüler aus Burgbrohl.