Das bin ich:

Mein Name ist Luna und ich wohne mit Frau Schneider in Dedenbach.

Zur Zeit befinde ich mich in der Schulhund-Ausbildung, die leider durch diese blöde Pandemie etwas länger dauert, als wir geplant hatten.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, an den Förderverein unserer Schule, der Frau Schneider und mich bei der Finanzierung unserer Ausbildung sehr unterstützt hat!!!

Auch wenn ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe, darf ich bereits jetzt einmal wöchentlich mit Frau Schneider in die Schule kommen.

Dort bin ich natürlich hauptsächlich in ihrer Mäuseklasse unterwegs.

Ich bin selbstverständlich geimpft und komme nur gesund und frei von Parasiten jeglicher Art in die Schule.

In Abstimmung mit Frau Distelrath, dem Kollegium und den zuständigen Behörden, ist es möglich, dass ich sogar außer meiner „Stammklasse“ auch andere Klassen besuchen darf.

Dazu benötigen wir allerdings die Zustimmung aller Eltern der Klasse.

Nur, wenn uns die Einverständniserklärungen aller Eltern vorliegen, ist ein Besuch der Klasse möglich.

Es gibt klare Regeln, die im Vorfeld mit den Kindern besprochen werden, und niemand wird zum Kontakt mit mir gezwungen.

Kinder, die Angst vor Hunden haben, dürfen natürlich auf Abstand bleiben und ein Kontakt zwischen mir und Kindern mit Hundehaarallergie soll nicht stattfinden.

Ich freue mich auf eine tierisch gute Zusammenarbeit und freue mich euch zu treffen!

Tierisch herzliche Grüße,

eure Luna (und Frau Schneider) :o)