Grundschule Burgbrohl erreicht Vizemeistertitel in der Leichtathletik

Den Vize-Kreismeistertitel konnte das Leichtathletik-Team der Grundschule Burgbrohl beim Kreissportfest in Sinzig am 30.05.2017 erringen. Durch überzeugende Leistungen in den vielen verschiedenen leichtathletischen Disziplinen, wie sprinten, stoßen, hoch- und weitspringen, sowie ausdauernd laufen, aber auch Geschicklichkeitsspielen, setzte sich das Team der Grundschule aus Burgbrohl überzeugend durch. Nachdem das Kreissportfest im letzten Jahr dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war, wollte die Mannschaft in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen - und dies mit Erfolg! Ebenfalls mit viel Spaß war auch das Mädchenteam dabei, das sich jedoch der starken Konkurrenz beugen musste - sich aber für das kommende Jahr vorgenommen hat, dem tollen Ergebnis der Jungenmannschaft nachzueifern.