Leichtathletik - Sportfest 2016

Sportliche Höchstleitungen beim Sportfest der Grundschule Burgbrohl

Sportlich ging es am vergangenen Montag, 04.07.2016 in der Grundschule Burgbrohl zu. Die gesamte Schule versammelte sich im Rhodius Stadion zum gemeinsamen Sportfest der Klassen 1. - 4.

 

In den Disziplinen "Schlagballwurf", "Weitsprung", "800/1000m - Lauf" und "50m Sprint" konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Können zeigen und sich im sportlichen Wettkampf messen.

 

Tolle Leistungen waren zu beobachten - und alle gaben ihr Bestes. Auch das Wetter spielte mit und zahlreiche Eltern unterstützten die Durchführung des Sportfestes tatkräftig dadurch, dass sie Zeiten stoppten, Maß nahmen und die Schüler unterstützten und anfeuerten.

 

So wurde das Sportfest der Grundschule Burgbrohl ein gelungenes Event der Schulgemeinschaft.

Bei der Siegerehrung wurden den strahlenden Gewinnern die Ehrenurkunden im Beisein der gesamten Schulgemeinschaft überreicht. Den acht Stufenbesten wurde ein sportliches Geschenk durch den Sportlehrer Markus Bleffert überreicht, dem alle Beteiligten durch einen tosenden Applaus ihren Dank für die Organisation des Sportfestes ausdrückten.

Die Ehrenurkundler und die Stufenbesten mit allen Teilnehmern des Sportfestes
Die Ehrenurkundler und die Stufenbesten mit allen Teilnehmern des Sportfestes