Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Manfred (Dienstag, 13 Februar 2018 17:58)

    Schöne Seite.

  • #10

    Moritz Bous (Sonntag, 13 August 2017 19:59)

    Nice Schule

  • #9

    Jens Klausdeinken (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:48)

    Sehr verehrte Frau Distelrath,
    ich lese –etwas verspätet- den Bericht in der Olbrück zum Erfolg der Grundschule Burgbrohl beim Mathematik Wettbewerb.
    Herzlichen Glückwunsch den teilnehmenden Schülern, der Schulleitung und den Lehrern.
    „Wir“ sind nun schon zwei Jahre am Rheingymnasium Sinzig und ich habe hin und wieder mal berichtet. Die ehemaligen Grundschüler aus Burgbrohl sind auch in der heutigen 6d Klasse am Rheingymnasium ein aktives Team mit sehr guten Leistungen.
    Das Rheingymnasium vergibt jährlich einen Förderpreis an seine Schüler für besonders gute Schulleistungen, hohe Leistungsbereitschaft, vorbildliches Verhalten und Engagement in der Schulgemeinschaft.
    Im Jahr 2015 ging dieser Preis an NOAH ETTAOUS aus der ehemaligen ELA Klasse (bis 2014) und im Jahr 2016 an CLEMENS CHRISTIAN aus der ehemaligen ELA Klasse (bis 2014). Auch in den Mathematik Wettbewerben haben die ehemaligen Grundschüler aus Burgbrohl hervorragende Leistungen und verschiedene Preise gewonnen.
    Dies ist ganz sicherlich der Schulleitung und dem Kollegium der Grundschule Burgbrohl zu verdanken.
    Auf bald und schöne Ferien
    Jens Klausdeinken

    PS: Und wieder verlassen Kinder nach der 6. Klasse (wie auch schon nach der 5. Klasse) das Gymnasium. Die Lehrerempfehlung der Grundschule wird nicht immer angenommen.

  • #8

    Bücherwurm 5- (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:30)

    Ich finde sehr schön , das ihr für die Kinder Linktipps und eine Bücherei eingerichtet habt.

  • #7

    Lehrerliebling (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:26)

    Trommelzauber war ein sehr tolles Projekt

  • #6

    Linda (Freitag, 27 März 2015 15:16)

    Ich find die Seite richtig gut! Ich kann mir jetzt immer angucken wenn es was neues gibt so wie Bilder! Ich fand die Zeit in der Grundschule nämlich sehr schön.

  • #5

    Darian Schiele (Sonntag, 03 August 2014 14:11)

    Sehr gut gelungene Seite!!!
    Daumen hoch!!!

  • #4

    Clemens Christian (Montag, 23 Juni 2014 21:15)

    Ich freue mich sehr auf meine neue Schule in Sinzig. Aber heute reden wir zuhause schon viel über meinen Abschied von der Grundschule am 25. Juli 2014. Wir hatten vier Jahre die Frau Mulka und später dazu die Frau Rössel. In der neuen Schule haben wir acht verschiedene Lehrer. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Meinem Papa wäre es auch lieber ich würde an der Grundschule Burgbrohl bleiben. Clemens.

  • #3

    Darian Schiele (Mittwoch, 18 Dezember 2013 07:12)

    Ich find's sehr informativ.

  • #2

    Elke Schiele (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Hompage!

  • #1

    André Pascal Damiani (Freitag, 13 Dezember 2013 14:20)

    Diese Seite finde ich spitze!
    Ich würde der Grundschule Burgbrohl als Note eine 1 geben! :-)