Burgbrohler Fußball-Mädchen kämpften stark

Eine starke kämpferische Leistung lieferten die Burgbrohler Grundschülerinnen bei ihrem ersten Fußballturnier ab. Gegner in der Zwischenrunde waren Neuenahr, Kempenich und Niederdürenbach. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde, immer 12 Minuten. Während beim ersten Spiel den Burgbrohlerinnen gegen die Kickerinnen aus der Fußballhochburg Bad Neuenahr die Nerven einen Streich spielten und sie in der letzten Minute das 0:1 kassierten, stand die Null in den weiteren Spiele immer. Im letzten Spiel gegen Niederdürenbach ging das noch unerfahrene Team dann früh mit 0:1 in Rückstand und konnte mit einer starken kämpferischen Leistung noch den späten Ausgleich verbuchen. Mit 1:2 Toren und 5 Punkten erspielten die Burgbrohler Grundschülerinnen sich eine maximale Ausbeute.