Musik für Kinder

Junge Klassik

Das klassische Musik nichts für Langeweiler ist, möchten euch diese tollen Internetseiten beweisen. Die Macher der Seite glauben nämlich, dass euch klassische Musik genauso begeistern kann, wie sie selbst. Klassik ist nicht immer ernst und schwierig. Findet es selbst heraus!

Hier gehts zur Seite: www.junge-klassik.de/

Deine Freunde

Sie rappen, sie singen und sie lernen seit drei Jahren so ziemlich jede noch so einzigartige Schreibweise deutscher Kindernamen: Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck sind DEINE FREUNDE - die coolste Kinderband der Welt (selbst ernannt). Mit KINDSKÖPFE pflanzt sie ihr mittlerweile drittes Studioalbum in den staubigen Acker deutscher Kinderunterhaltung und hat dabei vor allem ein Ziel: Familien zusammenzubringen. Auf der Homepage der Musikgruppe findet ihr weitere Videos und Konzerttermine.

Hier gehts zur Seite: www.deinefreunde.info

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mit freundlicher Genehmigung von Danny Engel & "Deine Freunde"